Laufwunder 2020/2021

Kindern den Spaß am Laufen zu vermitteln, ist das Ziel des Laufabzeichen-Wettbewerbs „Laufwunder“. Veranstalter der Aktion sind das Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen, der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. und die AOK NORDWEST. Alle Schulen aus dem Landesteil Westfalen-Lippe können mitmachen! Die Albert-Schweitzer-Schule hat sich am 17.05.2021 mit den Schülern der Klassen 1-4 und am 18.05.2021 mit den Schülern der Klassen 5-10 am Wettbewerb beteiligt. Im Dezember bekamen wir dann unsere Wertung zurückgemeldet: Ein hervorragender 2. Platz in der Gruppe 2 der Förderschulen. Neben der unten abgebildeteten Urkunde dürfen wir uns auch über einen Geldpreis freuen! Allen Teilnehmern noch einmal einen herzlichen Glückwunsch verbunden mit einem DANKESCHÖN!

Laufwunder 2020/2021

Kindern den Spaß am Laufen zu vermitteln, ist das Ziel des Laufabzeichen-Wettbewerbs. Veranstalter der Aktion sind das Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen, der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. und die AOK NORDWEST. Alle Schulen aus dem Landesteil Westfalen-Lippe können mitmachen! Die Albert-Schweitzer-Schule hat sich am 17.05.2021 mit den Schülern der Klassen 1-4 und am 18.05.2021 mit den Schülern der Klassen 5-10 am Wettbewerb beteiligt. Im Dezember bekamen wir dann unsere Wertung zurückgemeldet: Ein hervorragender 2. Platz in der Gruppe 2 der Förderschulen. Neben der unten abgebildeteten Urkunde dürfen wir uns auch über einen Geldpreis freuen! Allen Teilnehmern noch einmal einen herzlichen Glückwunsch verbunden mit einem DANKESCHÖN!